1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kennwort für T-Online nicht auffindbar

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ODO, Jul 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ODO

ODO Megabyte

Möchte mir einen neuen Router anschließen und hänge nun beim Kennwort und dessen Wiederholung ( Kennwortbestätigung ) fest und komme nicht weiter.
    Derzeit bin ich noch mit der Frotz Box fon 5050 unterwegs und möchte als Test einen anderen AVM Router anschließen ( mit WLAN ) nun habe ich alles soweit eingetragen auch bereits die Zugangskennung für T-online,-doch nun finde ich nicht mehr das dazugehörige Kennwort, welches mir zwar zugeschickt wurde ich aber nicht in Klartext abgespeichert hatte ( die Zugangskennung ist abgespeichert ) . Der Ordner mit den gesamten Unterlagen dafür, wurde ein Opfer eines Wasserschadens.
    Wie komme ich nun an die fehlenden Daten ( Kennwort ) heran ?

2. michag

michag Kbyte

Ganz einfach, Du rufst die 0800er -Nummer bei der T-Com an und lässt es Dir neu zuschicken/ansagen.

mg

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@michag: :no: Falsch!

Er muss bei T-Online direkt anrufen, und die haben keine 0800er Nummern.
    Könnte 01805 305000 sein oder so, ggf. sagen die dort die richtige Nummer. Oder aber schriftlich bzw. per Mail.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page