1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kennwort PC-Welt Brockhaus verlegt

Discussion in 'Software allgemein' started by joviax, Apr 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joviax

joviax ROM

Hallo, Leute!

Ich habe das Registrierungskennwort für den Brockhaus in der PC-Welt verlegt. Kann mir jemand helfen? Das Kennwort müsste auf der Rückseite der CD-Hülle stehen, die ich natürlich schon weggeworfen habe.

Joviax

2. frederic

frederic Halbes Megabyte

Das Registrierungskennwort von meinem Brockhaus ist eine in kulturstätten wenig beliebte Person...und das Wort vom Brockhaus eines Freundes ist im Zusammenhang mit gewissen Postings schon mal so ähnlich gefallen. Von wegen Kleidung und Indi*.

Gruß
    frederic

3. frederic

frederic Halbes Megabyte

Grummel...und ich hätte gedacht Polis ist das Kleine von Indi und Ana und Rom wär so eine Scheibe mit Loch drin? Man lernt nie aus!

Gruß
    frederic

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Glaubst du wirklich, dass die eine halbe Million verschiedener Registrierungswörter verwalten können? Außerdem müssten die CDs ja auch verschieden sein oder? Nun mein Registrierungswort würde zur Kleidung auch ganz gut passen. Kaum ein Kleidungsstück, das es nicht hat. Weißst du denn, was Indigo ist?
    Und das Passwort bekommt man ja online.
    Gruß mr.b.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 18.04.2002 | 22:12 geändert.]

5. akaturbo

akaturbo Kbyte

bei mir hat das Registrierungswort was mit Kleidung zu tun.... und das Passwort mit Kirchendingen... Also hat jede CD eine Registrierung.

6. frederic

frederic Halbes Megabyte

Aha, und zum Dank dafür haben sie Indianapolis nach ihm benannt und fahren da zum Jahrestag immer wie die Wahnsinnigen rum? Frag mich echt, wozu da noch Brockhaus!

Gruß
    frederic

7. mr.b.

mr.b. Megabyte

Nein, nein da ist kein Bürgerkrieg, da gibt\'s überhaupt keine Bürger. Die hat Indiana Jones alle gekillt. Der letzte soll gesagt haben: "Indi, go home!" Daher der Name.
    Jetzt kann weiter spekuliert werden.
    Gruß mr.b.

8. frederic

frederic Halbes Megabyte

Indigo? herrscht da nicht grad wieder Bürgerkrieg ???

Soweit ich jetzt gesehen hab, hat jede CD ihr eigenes Kennwort. Muß sich um eine hochgeheime Kommandosache handeln!

Gruß
    frederic

9. mr.b.

mr.b. Megabyte

Wenn du weißt, was Indigo ist, bist du der Lösung schon sehr nahe.
    Viel Spaß beim Raten, auch wenn du nicht Millionär werden kannst.
    Gruß mr.b.

10. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

dann rufe doch die pc-welt an

11. frederic

frederic Halbes Megabyte

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist das Kennwort streng geheim. Das darf man nicht posten, sonst wird die Redaktion ganz böse und löscht es sofort. Tatsache, gib mal brockhaus in die Forumssuche ein.

Gruß
    frederic

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page