1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kennwort Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Andidi, Aug 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andidi

Andidi ROM

Hallo

ich hab ein grosses Problem...
    hab auf meinem Computer bevor ich in Urlaub bin ein Kennwort aktivieren lassen, damit nicht "jeder" einschalten kann... nun wollte ich heute einsteigen und ich es funktioniert nicht. Er will das Kennwort aber wenn ich es eingebe passiert nix!! Und ich bin mir total sicher das es richtig ist oder das ich es so eingegeben habe, weil ich es mir noch aufgeschrieben hab....

was kann ich den nun machen??:nixwissen

ich hoffe echt das sich da was machen lässt sonst hab ich ein problem...

danke schonmal
    Andidi

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Du hast eine USB-Tastatur angeschlossen, oder?

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Verwende mal das "z" anstelle von "y" und das "y" anstelle des "z".

4. Andidi

Andidi ROM

ja hab ich

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Scasi, er bekommt bei der Anmeldung kein Buchstaben eingetippt, oder @TO?
    Der Support muss im BIOS aktiviert werden, du findest es unter "Advanced..."... schau mal..

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das Bios-Passwort ist dort aber nicht beschrieben.

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Beim Master-Passwort kann er aber auch nicht die Bios-Einstellungen aufrufen.

9. X.MAN

X.MAN Moderator

oh, dann bin ich auf dem falschen Dampfer, ich war der Meinung > Windows-Anmeldung..

10. Andidi

Andidi ROM

danke...

habe es nun runtergeladen und auf cd gebrannt...

und in pc rein aber es tut sich nichts ?!?! :confused::bahnhof:

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was hast du denn nun runtergeladen und welches Passwort macht dir denn problemeß

12. Andidi

Andidi ROM

bin vorgegangen gem. dem link von scasi...
    hab das programm Offline NT PW & Registry Editor runtergeladen, auf cd gebrannt...

13. Andidi

Andidi ROM

mein problem ist das die windowsanmeldung beim start nicht geht weil mein passwort nicht korrekt ist

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich hätte Ophcrack genommen ... :cool:

btw: was hast Du denn für ein OS genau?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page