1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kennwort speichern

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by foco, Nov 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. foco

foco Byte

Hallo

Warum muss ich das Passwort in der DFÜ-Verbindung jedes Mal eingeben, obwohl ich das Häkchen bei "Passwort speichern" gesetzt habe. Bei jedem neuen Einwählen fällt es wieder raus.

Wer weiss Rat.

Vielen Dank

Christina

2. foco

foco Byte

Dein Tipp funktioniert perfekt und Deine Website ist super!!!

Vielen Dank und herzliche Grüsse aus der Schweiz.

Christina

3. Gast

Gast Guest

Schau mal auf meiner Seite unter Windows-Tipps/Standardprobleme.Da hab ich mal alle gängigen Lösungen aufgelistet.
    http://www.eisenheim.de

P.S.: Wieso wird hier die Suchfunktion nicht benutzt ? Das Thema hatten wir schon ungefähr 11 Millionen mal.

4. foco

foco Byte

Ich habe Deine Anweisungen überprüft aber trotzdem fliegt bei jedem neuen Einwählen das Passwort wieder raus. Es muss an etwas anderem liegen.

Gruss

Christina

5. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Das kenne ich vom uralt Internet Explorer, date auf den 5.5 oder 6.0 up und das Problem ist verschwunden.
    Have fun :-)

6. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Probier noch folgendes:
    Systemsteuerung / Internetoptionen / Verbindungen Deine Verbindung markieren dann auf Einstellungen klicken, hier den Eintrag unter DFÜ Einstellungen prüfen, dann auf Eingenschaften klicken hier die Karteikarte Optionen überprüfen was drinsteht, hier sollte das Häkchen bei "Name, Kennwrot..." gesetzt sein.
    Have fun :-)

7. Liegt nicht am IE (oder welchen Browser Du auch immer nutzt), sondern an den DFÜ Einstellungen. Da wird das Ganze ja angelegt.
    Das mit dem speichern angekreuzt mal in den DFÜ Einstellungen eingeben und nicht wenn sich das Verbindungsfenster auf macht.

Gruß MM

8. foco

foco Byte

Hallo MagicGeorge

Danke für den Tipp. Mein IE hat die Version 5.5, das Problem ist aber trotzdem da und auf die Version 6.0 will ich noch nicht umstellen. Hast Du einen weiteren Tip?

Danke

Christina

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page