1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kennwort unbekannt

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by lelia, Nov 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lelia

lelia ROM

Hallo!

Ich habe ein Netbook von einem ehemaligen Freund meiner Eltern bekommen. Das ist über zwei Jahre her und ich hab es zwischendurch nicht soo viel benutzt, nun wurde es aber mehr und es war echt langsam. Also habe ich gegoogled und bin bei einer Anleitung für Samsung Recovery Solution 4 gelandet. Ich hab also meine Daten gesichert und es ausgeführt mit der Angabe "Ursprungszustand des Computers". Allerdings hab ich jetzt das Benutzerkonto besagten Freundes inkl. Passwort, also keinen Zugang mehr. In der Anleitung stand nicht, dass man den Zustand der 1. Sicherung bekommt, wenn man "Ursprungszustand" auswählt. Zum Freund besteht nach einem Streit kein Kontakt mehr, hinfahren und Passwort eingeben lassen, um es zu ändern, fällt also weg.
    Modell Samsung NP-NC10 mit Windows 7, falls das wichtig ist.

Was kann ich denn nun tun, um wieder reinzukommen?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank im Vorraus.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. lelia

lelia ROM

Vielen Dank, das probier ich mal aus. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page