1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kennwort??

Discussion in 'Smalltalk' started by manolya, Feb 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manolya

manolya Byte

Guten tag beisam,

ich hab folgenden Problem:
    mein Laptob (Vista) ist durch einen Kennwort geschützt, ich gebe mein KW ein und bin dann angemeldet
    aber ich habe keine "Lust" mehr auf die KW-Anfrage und will es entfernen, jedoch stimmt mein KW von der Anmeldung nicht,also da steht dann KW falsch :heul:
    Mein Administrator ist iwie ASP.Net Machine Account!! Das KW ist auch nicht identisch :mad:

Ich hoffe auf eure Hilfe;) danke im Voraus.

Grüße

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Im ersten Satz schreibst du dein Laptop ist Kennwort geschützt. Du gibst dein Kennwort ein und bist angemeldet. Im nächsten Satz schreibst du dass du das Kennwort entfernen willst. Es aber bei der Eingabe als falsches Kennwort angezeigt wird.

Bin ich jetzt doof oder wiederspricht sich das ganze ?
    Wie kann ich mich mit einem falschen Kennwort anmelden ? - Garnicht !
    Summa Summarum bleibt nur eine Möglichkeit - du hast dich vertippt. Denn wäre dein Account-Kennwort falsch dann könntest du dich damit nicht anmelden.

Weitere Möglichkeiten wären:

- du beschreibst dein Problem etwas verwirrend und ich hab dich nur falsch verstanden

- du versuchst das Kennwort eines anderen Accounts zu deaktivieren

- du bekommst nicht die Fehlermeldung dass das Kennwort falsch ist sondern eventuell eine andere (Sie besitzen nicht die nötigen Rechte ... bla bla / oder was in der Art)

Oder es liegt doch an ganz etwas anderem worauf ich jetzt nach ca. 16 Stunden vorm PC gerade nicht mehr komme da ich total ausgebrannt bin (Falls dem so sein sollte .... Asche auf mein Haupt)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page