1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kennwortabfrage in Outlook XP

Discussion in 'Office-Programme' started by d.h., Oct 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. d.h.

d.h. Byte

Hallo zusammen!!!

Nachdem ich meine Festplatte formatiert habe und alles wieder installiert habe (Windows XP [Recovery-Version], IE7, ZoneAlarm, Antivir, Office XP) bekomme ich beim Start von Outlook ca. alle zwei Sekunden eine Aufforderung mein Benutzernamen und Kennwort für Hotmail einzugeben. Dabei ist es egal ob ich sage Kennwort speichern oder auch nicht, die Anfrage kommt immer wieder! Der Versuch, dies über die Hilfe von Microsft mit dem Artikel 290684 Save password setting not retained in Outlook or Outlook Express zu ändern hat auch nicht funktioniert! Nebenbei benutze ich noch ein web.de Konto. Vor der Neuinstallation ist das Problem nicht aufgetreten!
    Vielen Dank für die Hilfe!

MfG
    DH

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. d.h.

d.h. Byte

Danke für die Antwort, aber soweit war ich auch schon.
    Da mein Konto aber schon viele Jahre alt ist, sollte das auch kein Problem sein!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page