1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kennzeichnung von Premium-Inhalten

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Haegl, Sep 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haegl

Haegl ROM

Ich kann sehr gut verstehen, dass die PC-WELT nicht mehr im bisherigen Umfang Inhalte online "verschenken" will. Recherche, Serverbetrieb etc. kosten teures Geld. Ich hoffe, dass Antworten auf diesen Beitrag differenzierter ausfallen als "Bäh sind die scheiße, da zahl ich nix."

Ich wünsche mir jedoch auch, dass die PC-WELT-(online-)Redaktion einsieht, dass nicht jeder Newsletter-Abonnent motiviert oder fähig ist, für Premium-Beiträge zu zahlen. Und dass nicht jeder eine Breitbandverbindung ins Internet hat. Und dass nicht jeder die Zeit hat, sich durch zwei Seiten zu klicken, um herauszufinden, dass der gewünschte Beitrag nur für Premium-Nutzer verfügbar ist.

Inhalte, die nur gegen Bezahlung verfügbar sind, sollten IMO frühzeitig, also am Besten schon im Newsletter, mit "Nur Premium" o.Ä. gekennzeichnet sein. Alles andere sorgt für Frustration.

2. Haegl

Haegl ROM

Achja, und dass bei

http://www.pcwelt.de/news/entertainment/33589/

wenn man auf "Kommentar abgeben" klickt schon seit Stunden ein Internal Server Error kommt, halte ich für Absicht. Man will sich wohl die endlosen Flame-Tiraden ersparen.

3. dieschi

dieschi CD-R 80

@ h3adbang3r

Mich düngt du hast damit leider gar nicht mal so unrecht :(

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Absicht?
    Mannomann ihr glaubt aber auch das hinter jedem Fehler der passiert reine Absicht von der PC-WELT Redaktion steckt.

Leidet da jemand an Verfolgungswahn?

Wenn du dir den *Kommentar abgeben* - Link genauer anschaust siehst du wo der Fehler liegt!
    Die Schlafhauben haben da noch einen Link der zum alten Forum führt (cgi-bin)!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page