1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kennzeichnungspflicht

Discussion in 'Smalltalk' started by revenge4free, Jun 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nach aktuellen Plänen des Gesundheits- und Sozialministeriums sollen ab 1. Juli 2003 User in Internet-Foren ihrer Gruppenzugehörigkeit entsprechend für andere deutlicher erkennbar sein. Vor den Usernamen soll ein Großbuchstabe mit folgenden Bedeutungen gestellt werden:

S = Schwul
    L = Lesbisch
    A = Alkoholiker
    D = Drogenabhängiger
    P = Pädophiler

Zuwiderhandlungen könnten dann Bußgelder bis zu einer Höhe von 2.000 Euro zur Folge haben.

Zweifellos eine wichtige sozialpräventive Maßnahme.

2. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Guten Morgen

Du hast Recht eigentlich sollte man ja gar nicht antworten!
    Na ja.....

mfg
    Jonny

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

@jonny
    Ich könnte die nen Haufen mit solchen Ausdrücken an den Kopf schmeißen, bin momentan noch zu faul bzw. zu müde

4. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Plagt Dich da nur der Übermut, oder hast Du da noch andere Sorgen?

5. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Ich muß doch immer wieder den Kopf schütteln,welche Idoten es doch gibt und welche blöde Fantasie sie doch entwickeln können.
    Also:
    a:du gehörst wohl zu jeder Gruppe und autest dich gerade mit diesen Posting!
    b:wo kommen den die 2000 ? überhaupt hin?
    c:du hast noch eine Gruppe vergessen(G-Gehirnampotierter).

:-( :-( :-( :-( :-(
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 08.06.2003 | 07:19 geändert.]

6. chewie

chewie Byte

Anlauf und zeigs mir!!

waitin\'
    Stephan

7. Du dummer kleiner Scheißer !!!

8. Bond

Bond Halbes Megabyte

Omann.....also ich hab schonma lauter gelacht.

Was müsste denn bei Dir da für ein Buchstabe stehen?
    U = Unterbelichteter? ;-)

Also echt, nix gegen lustige Threads im Smalltalk, aber wir hatten schonmal bessere Ansätze.

<B>@dieschi, bitte Thread dicht machen bevor es ausartet! THX </B>
    -Bond-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page