1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kenwood KCA-S210A im Eigenbau??Möglich?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Awacs2000, Oct 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Awacs2000

Awacs2000 ROM

Hallo Leute!
    Ich habe mir einen DVD-Player ins Auto gebaut und versuche nun natürlich auch Ton über mein Autoradio (Kenwood 4021) laufen zu lassen. Es gibt da einen Adapter, den man an den Wechsleranschluss anschliessen kann, jedoch hängt bei mir schon ein MP3-Wechsler dran. Somit benötigt man den Kenwood KCA-S210A Adapter, mit dem es möglich ist, zwei Geräte anzuschliessen. Nun kostet der aber 102Euro, was ich ein wenig teuer finde.

Gibt es eine Möglichkeit so etwas selbst zu bauen, z.B. mit einem normalen Umschalter oder so. Weiss allerdings nicht. ob man die Buchsen, an die das Wechslerkabel passen würde, irgendwie bei Conrad oder so bestellen kann!

Wer kann mir helfen?
    Bitte eMail an farnsch@web.de

DANKE

2. gerd2004

gerd2004 ROM

Hallo !
    Hätte zwar keinen Tip wie man die Umschaltbox selbst
    bauen könnte aber ich habe eine ganz neue und da ich
    mir gerade einen MP3-Wechsler zugelegt habe, würde
    ich sie Ihnen bei Interesse verkaufen, wollte es sowieso
    über ebay versuchen
    Sollten Sie noch Interesse an obige Box haben dann