1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kernel.dll problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Smiley2, Jul 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smiley2

Smiley2 ROM

Hallo

Seit ein paar Tagen ein Problem... mein pc fängt plötzlich and total zu laggen und meine pings gehen so um den 15000 bereich... im task-manager hat dann drwtsn32.exe 100% auslastung. irgendwann komm dann noch der fehler "update.exe hat ein problem festegestellt..." nur habe ich mich schon einwenig schlau gemacht in mehreren foren und habe herausgefunden das es wohl ein problem mit der kernel32.dll ist . im fehlerbericht steht nur :

Fehlgeschlagene Anwendung Update.exe, Version 2.6.1.2075, fehlgeschlagenes Modul kernel32.dll, Version 5.1.2600.2180, Fehleradresse 0x0001eb33.

ich hoffe auf baltige antworten sont dreh ich durch

falls weitere infomationen notwenig sind einfach sagen

thx im voraus an alle

mfg Smiley

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Problem Nr.1:

Kein Servicepack2 und Updates installiert.

3. Smiley2

Smiley2 ROM

d.h. ? sry bin nicht so der fachmann

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich bin kein Hellseher.
    Aus deiner Frage ist ersichtlich, dass du eine Windowsversion ohne installiertes SP2 verwendest: "kernel32.dll, Version 5.1.2600.2180".
    Diese Programmversionen werden z.t. nicht mehr durch aktuelle Programme unterstützt. Und du versuchst, irgendein Update abzuarbeiten, dass mit deiner Windowsversion kollidiert.

5. Smiley2

Smiley2 ROM

und was soll ich jetzt machen ?

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dein Betriebssystem und die damit eng verbundene Software auf einen aktuellen Stand bringen.

7. Smiley2

Smiley2 ROM

wie macht man das sry wie schon gesagt ich hab keine ahnung :/

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

9. Smiley2

Smiley2 ROM

kk hab ich gemacht wars das oder soll ich nochwas machen ?

mfg smiley

10. Eric March

Eric March CD-R 80

Was heißt »wars das«???

Genau das wollen wir ja von dir wissen obs das war oder nicht!
    Was hat sich getan - oder was hat sich nicht getan? Was alles hast du deiner Maschine einverleibt? SP2? Sicherheitsupdates allein oder auch empfohlene?

Nun wäre wenn mal die Suche nach aktuellen Treibern angebracht. Mainboard, Grafik, Sound…

11. Smiley2

Smiley2 ROM

ich habe nur alles geupdatet was auf der seite von poro stand

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page