1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kernel32.dll --> Norton Utillites 4.0

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by dantoX, May 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dantoX

dantoX Byte

Hi, ich habe vor kurzem meine Festplatte (WD 40GB) mit Windows (98 SE) defragmentiert, da ich dachte mit Windows wäre es vieleicht besser als mit Norton Utillities 4.0. Nach einigen Tagen habe ich dann mit Norton Utillities meine Festplatte nach Fehlern durchsucht. (System Check --> Datenträgerprobleme Suchen) Und nach kurzer Zeit erhalte ich die Meldung: "Programm wird wegen eines ungültigen Zugriffes Geschlossen" Unter Details steht dann noch: "SYSCHECK verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul KERNEL32.DLL bei 0187:bff7a138."
    Danach, muss ich mit STRG + ALT + ENTF Norton System Check schließen.

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr Rat wüßtet, geht mir nämlich ganzschön auf den Kecks ;).

Danke im Voraus für eure Hilfe.

dantoX

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page