1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Key für True Image 6.0 (Heft 4/04)

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by ibot, Jul 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ibot

ibot Byte

Hallo,

ich habe gerade meine alten PC-Welt-CDs durchsucht nach einem Programm zum Images erstellen. Bin nun auf Acronis True Image 6.0 gestoßen (PC-Welt 4/04), habe Heft und CD vor mir liegen aber kann nichts damit anfangen, weil die Registrierung nichtmehr möglich ist.

Weiss jemand woher ich die Seriennummer kriegen kann? Hat sie vielleicht noch jemand?

Wäre super...!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

eMule zum Beispiel:) . .

3. ibot

ibot Byte

keine andere Möglichkeit?

4. EM-Bi

EM-Bi Byte

Auf der neuen "CHIP / Heft 8-2006" gibt es eine Vollversion von ACRONIS mit Registiermöglichkeit.

5. ibot

ibot Byte

Hm danke für den Hinweis. Auf Chip.de steht allerdings etwas merkwürdiges und nicht genau welche Version. Aber werd mir das mal anschauen, danke.

6. b-lau

b-lau Kbyte

hilft dir vielleicht einer der beiträge von pcw Heft 04-06 s.35

7. EM-Bi

EM-Bi Byte

Auf der Chip befindet sich die Version Acronis 7.0 - Vollversion
    und 9.0 als Demo für (wahrscheinlich) 30 Tage.
    Zitat: "Die Versionen auf unserer Heft-CD/DVD berechtigen Sie zum kostengünstigen Upgrade auf Acronis True Image 9.0 und Acronis Disk Director 10.0 Für beide Programme zahlen Sie so bei einer Bestellung nur je 29,95 Euro, statt 49,95 Euro."

8. ibot

ibot Byte

Seite 35 nicht, aber Seite 90 ;-)

Der Key hat funktioniert, ist halt dann nicht der Key dieser PC-Welt Aktion. Aber wenn auf der Chip die 7.0 Vollversion drauf ist wär das auch noch ne Überlegung wert. Danke jedenfalls an alle :-)

9. X.MAN

X.MAN Moderator

moin zusammen,

warum wird immer wieder nach Key`s zu software angefragt. Schlimmer, es werden Quellen preisgegeben, auha. Ich bin neu in diesem Forum, meine bitte, verleitet nicht dummheit zu mehr dummheit
    :bitte:

10. b-lau

b-lau Kbyte

in diesen fall eine sofware von 2004 heft handelt und kein registrung bze der code als backup nicht nehr vohanden ist

11. b-lau

b-lau Kbyte

dummheit zu mehr dummheit

was genau

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Diese hier ist völlig legal: A-TI7

Die Registrierung ist AFAIK bis 31.08.2006 möglich. :)

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was zum Henker willst Du uns mit diesem Kauderwelsch sagen??
    (rhetorische Frage...)

14. b-lau

b-lau Kbyte

OK
    das es sich um eine 2 jahre alte Registrierung Code handelt und
    der nicht notierend wurde
    mich hat halt der Angriff von #9 was er mit sein letzten Satz meinte aufgeregt und mir die info von #12 nicht bekannt war

aber was meint er damit

PS ich sollte mir mehr zeit fürs tippen nehmen

15. X.MAN

X.MAN Moderator

nun gut,
    warum wird denn hier über einen sch... Key gelabert. Wer so schlau ist, soll diesen im Forum den Hilfebedüftigen bereitstellen:volldoll:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page