1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Key für Winrar 3.51

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by pope5, Apr 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pope5

pope5 ROM

Ich wollte heute die WinRAR Version 3.51 von der PCWelt CD 4/2007 installieren. Dazu muß ich den Key von der Winrar Seite anfordern.

Dort aber kommt nur ein Hinweis, dass das nur für die März Ausgabe von PC Welt möglich war und jetzt sollte ich Winrar kaufen.

Also ich fühle mich ganz schön verarscht! Auf der CD steht 4/2007; jetzt haben wir April 2007 und ich kann das Programm schon nicht mehr installieren.

Dass das zeitlich so begrenzt ist ist doch wohl ein witz.

Oder kann mir jemand sagen, wo ich den Key finde?

pope

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Du weisst doch dass die eine andere Zeitrechnung haben, jetzt am 05.04.07 ist die neue PC-WELT 5/2007 erschienen. Kaufe dir das Programm .. ist sein Geld wert und unverzichtbar.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Spätestens in einem Jahr wird es wieder Winrar auf der PC-Welt CD geben. Meine Version ist aus dem letzen Jahr.

Die werden wohl die Aktionsdauer so kurz wie möglich halten, um Missbrauch einzudämmen.
    Was meinst du, wie schnell sich das im www rumspricht? :heilig:

4. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Hat die aktivierte Version denn irgendwelche Vorteile gegenüber der nicht aktivierten? Wenn ja welche? Bei mir steht immer, dass die Testdauer um X Tage überschritten wurde, aber ich werde nie dazu aufgefordert einen Key einzugeben von daher war mir noch nie bewusst, dass WinRar eigentlich Shareware ist.

5. Wien89

Wien89 Byte

Irgendwie verschwinden meine Beiträge ? ;)

Warum ist dem so?

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Weil mir die Links nicht gefallen....

7. Wien89

Wien89 Byte

Was genau missfällt dir daran?

Ist eine alternative zu Winrar.

8. Alexgucky

Alexgucky Byte

ich kann in der PC-Welt 4/2007 nirgends den hinweiss sehen das es innerhalb einer bestimmten Frist registriert werden muss.

Auf der Titelseite steht es unter Vollversionen

jetzt habe ich das heft gekauft bin aber erst heute dazu gekommen es zu lesen und die CD einzulegen und mein WINRAR ist futsch?????

Nein PC-Welt ihr habt einen treuen Kunden verloren,

Gruss
    Alex

PS: eigenltich müsste ich das Geld für das Heft zurückbekommen

9. tti

tti Hausmeisterin

10. Alexgucky

Alexgucky Byte

Die nächste PC-Welt kaufe ich mir dann doch.....

na geht doch...

Gruss
    Alex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page