1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Key Nummer von Win 98

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Bonsay, Oct 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Das ist eine tolle Option.
    Ich habe ein Original, nur das Heftchen mit dem Key liegt irgendwo *weiß-Gott-wo*
    Also: Gleich XP kaufen.
    Das hast du doch nciht wirklich ernst gemeint, oder? Zumal 259€... Hat nicht jeder immer griffbereit

Gruß
    André

2. SirSiggi

SirSiggi Kbyte

Microsoft kann da wohl nciht den key nennen, aber Du kannst sicher die CD gegen eine neue mit Key umtauschen :9

mfg

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

wie wär\'s einfach mit :
    nicht win98 benutzen und winxp für 259.? kaufen oder

microsoft anrufen?

4. Somebody

Somebody Megabyte

Auf der Win98 CD gibt es keinen CD Key.
    Da kannst du leider lange suchen.

Einzige Möglichlkeit wäre ein Standart Key.
    Den werde ich hier aber sicher nicht nennen!
    Mit ein wenig sucherrei findest du das im I-net.

MfG

René

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    win xp prof. 174 euro
    win xp home 104 euro
    beides vollversion DSP .
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page