1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Key ungültig

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Computerfred, Feb 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Computerfred

Computerfred Kbyte

Hallo Leute
    Nach dem ich mein altes XP prof SP2 mit dem SP3 und einem AHCI Treiber
    erneuert habe, wird bei der Installation der Produkt-Key nicht mehr
    akzeptiert.
    Was habe ich falsch gemacht ?? :grübel:

Gruß Chris

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Computerfred

Computerfred Kbyte

Ja, Deo.
    Ich werde es weiterversuchen.
    Doch bei der elektronischen freundlichen Dame
    bekomme ich " Pickel " .
    Gruß
    C.

Nee, ich komme mit dem MS Support nicht zurecht.Ich werde mal andere Sachen versuchen,
    um diesen Treiber ( AHCI ) in mein XP zu bekommen

Last edited: Feb 20, 2013
  4. deoroller

5. Computerfred

Computerfred Kbyte

Mit der selbstgestrickten Setup CD bekomme ich keine Installation hin.
    Das Setup hängt bei der Eingabe der Key´s. Die Eingabe ist optional
    aber ich hänge trotzdem bei der Eingabe. Bestimmt habe ich ein falsches SP3 benutzt.
    Gruß
    C.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

installiere doch Dein "altes XP prof SP2", aktiviere es und mach dann das Update auf SP3 - liest man ja sehr häufig, dass die Keys im von Dir geschilderten Fall nicht mehr akzeptiert werden ...

7. deoroller

Wenn du das mit nLIte gemacht hast, kann es schon mal vorkommen, wenn man da Sachen weg lässt. Wenn ich mir eine CD zusammen stricke, dann nur mit den Änderungen, die ich damit erreichen will, wie SATA-Treiber für einem bestimmten PC und SP3 zusätzlich. Alles andere wird nicht angetastet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page