1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moorhuhn87

Moorhuhn87 Halbes Megabyte

Ich hab mir vor kurzem das Toshiba SD-M 1612 geholt (DVD-LW)
    Da wollte ich mal nen vergleich zwischen meinem Plextor Brenner und dem DVD-LW machen (Geschwindigkeits vergleich)
    Nur leider kann das Toshiba DVD-LW kein Key2Audio lesen !!
    Dann kommt immer, dass das Laufwerk nicht formatiert sei
    Was mache ich Falsch bzw. wie kann man das beheben ?

P.S.: Kann mir jemand sagen wo ich Firmware Updates für das Toshiba DVD-LW finde ????

2. akaturbo

akaturbo Kbyte

Mein SD-M1612 kann Key2Audio lesen, bisher ohne Probleme. Firmware ist z. Zt. die Ver. 1004 aktuell, sollte eigentlich auch dein LW haben. Anonsten auf der Toshiba-Homepage - ist mit ein bischen suchen verbunden oder auf http://club-internet.fr dort unter "suchen" - französisch halt "Firmware" eintippen und dich bis zu DVD durchklicken. Die sind ziemlich aktuell - auch was Region 1 bzw. 0 Firmware angeht.
    [Diese Nachricht wurde von akaturbo am 28.04.2002 | 11:00 geändert.]

3. alois

alois Byte

Das ist laufverk abhängig.Manche machens manche nicht.
    Mit updata lieber lassen (mit risiko verbunden).
    Alois

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page