1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keyphoto digi4356 + Treiber

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by RPG-Gollum, Aug 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RPG-Gollum

RPG-Gollum Byte

Hallo Leute,

hab das Prob das ich die Treiber CD für oben genannte Digicam verlegt habe. Hab auch schon bei google versucht den HErsteller bzw. Treiber ausfindig zu machen. Leider alles negativ. Nun hoffe ich das einer von euch vielleicht die Camera hat und mir den Treiber per mail zuschicken kann.

MFG André

2. Roy10247

Roy10247 ROM

Hallo Andre!

Habe auch die Digi 4356. Nur habe ich die Treiber-CD grade verpumpt. Bekomme sie aber nächste Woche wieder. Falls Du den Treiber noch nicht hast, schicke ich ihn Dir gerne als E-Mail.
    Grüße aus Berlin,
    Roy

3. Hallo roy wollte mal fragen ob du mir den treiber auch mal schicken kannst ich suche schon seid 3tagen einen.
    MfG Stefan

4. Hallo roy wollte mal fragen ob du mir den treiber auch mal schicken kannst ich suche schon seid 3tagen einen.
    MfG Stefan

5. 2Face

2Face ROM

hatte gerne auch die treiber würde misch sehr freuen wenn mier die treiber einer zu schiken würde

6. Digimaik

Digimaik ROM

Hallo zusammen , ich habe die Cam auch digi4356 bräuchte aber auch dringend die cd Software und treiber wer kann mir helfen , wäre sehr nett von euch.

7. Hallo zusammen , ich habe die Cam auch digi4356 bräuchte aber auch dringend die cd Software und treiber wer kann mir helfen , wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könnt :aua:

8. Borsti175

Borsti175 ROM

Hallo,
    könnte mir bitte auch mal jemand den treiber und evtl die software zuschicken??:bitte:
    wär echt super!!
    vielen Dank!!
    Borsti

9. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Wo in aller Welt habt ihr die Kamera gekauft?

Es muss doch zu ermitteln sein, wer der Hersteller der Kamera ist?

Gruß+

10. Borsti175

Borsti175 ROM

Wo ich die Kamera damals gekauft habe weiß ich leider nicht mehr...
    Bei der Suche nach dem Hersteller (eigentlich keyphoto) ist mir aufgefallen das der hersteller labtec ein gerät hatte das genauso aussah, nur anders beschrifftet war...
    aber leider konnte ich für dieses gerät auch keinen treiber ausfindig machen!

11. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Sorry - aber ich weis doch noch wo ich welches Gerät gekauft habe!!!!
    Oder ist die Kamera vom LKW gefallen?

Keyphoto sagt mir nämlich gar nix. Und ich war Jahrelang Einkäufer einer großen Kette für diese Produkte. Ich müsste eigentlich die Marke kennen.

Gruß

12. Ich habe die Treiber CD für die Digi 4316, wer also die Software braucht, kann mich gerne kontaktieren.

Gruß

Macho aus Essen

13. Tottrich

Tottrich ROM

Hallo Machoessen,
    du würdest mir einen super Gefallen tun wenn du mir die Treibersoftware für die Digi 4356 per Mail zukommen lassen würdest!

danke im vorraus Tottrich

14. Tottrich

Tottrich ROM

Hi Leute, ich weiß das klingt jetzt doof aber ich suche auch händeringend die Treibersoftware für die Digi4356!
    Kann mir jemand das Mail zuschicken??
    Danke im Vorraus Totti!

15. nabend ich habe mein sohn eine keyphoto digi 4316 gekauft gebraucht und ich brauch die software und den treiber dafür
    könnten sie mir die schicken wäre sehr nett da mein sohn zum zeltlager mit nehm möchte
    LG Marco marco031075@hotmail.com
    sage schon mal in voraus danke

16. hallo,ich hab den treiber.bekomms aber net hin den zu installieren.kann mir jemand helfen.ich kann dir den dann auch schicken wenn er bei mir drauf ist.
    liebe grüße Andrea

17. hallo,ich hab die orig. CD für die Cam,bekomm sie aber net installiert.Keine Ahnung warum.Kannst du mir helfen?Wenn sie ja drauf ist kann ich sie dir ja schicken.
    Liebe grüße Andrea

18. Ich suche auch noch dringend, diese Treiber Software! Ich suche schon seid Monaten danach... ich würde mich total freuen, wenn mir sie jemand per E-Mail schicken kan... Julia.Boermann@gmx.de
    das wäre super nett!! :jump:

LG Julia

19. Akon

Akon ROM

roy kannst du mir :bitte: auch den treiber schicken weil ich den nich mehr finde und soo... oda vllt ein anderer der den treiber hat :bitte: mir schicken :danke: :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page