1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KFA2 Geforce

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Dani804, Dec 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dani804

Dani804 Byte

Hi

Heute brauche ich mal keinen Rat, sondern einfach nur eine Antwort. Und zwar habe ich einen kleinen Grafikkarten "Streit" mit meiner Cousine.
    Sie hat die KFA2 Nvidea Geforce (Nummer weiß ich nicht ) . Das ist für sie auch völlig ok, sie ist kein großer Zocker oder, sie spielt meist nur ältere Spiele und hat 2 aktuelle, die aber problemlos laufen.

Gestern haben wir uns mal über Grafikkarten unterhalten, unter anderem auch über ihre.
    Und sie behauptet felsenfest, dass die KFA2 nichts mit Nvidea zu tun hat weil es eben nen anderer Hersteller wäre, und Spiele wo nur Nvidea und Radeon in den Anforderungen stehen , könnte man nicht mit einer KFA zocken.

Ich muss dazu sagen, bevor ihr euren Kopf gegen die Wand klatscht , sie ist noch etwas jünger.

Ich habe dagegengestellt dass die Karte
    1. kfa2 NVIDEA Geforce heißt, und das täte sie nicht ohne Grund.
    2. KFA2 ein Nvidea Boardpartner ist , und auf der gleichen GPU aufbaut wie die Nvidea Karten ohne KFA2 davor.

So, wer hat nun Recht ? :D

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nvidia heißt die Firma.
    Und Geforce ist ein Markenname von Nvidia. Also wenn sie eine Geforce hat, hat sie auch eine Nvidia-GPU.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Keiner.
    Die Firma heißt NVIDIA:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia .

4. Dani804

Dani804 Byte

Ja ookay .... es ging ja vielmehr darum dass das KFA davor nicht bedeutet , dass man keine Games wo nur Nvidea ohne KFA angegeben ist mit der KFA zocken kann ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page