1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KGB Employee Monitor

Discussion in 'Software allgemein' started by hylyte1605, Aug 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ich hab mir kgb employee monitor gekauft und hab ein problem. die e-mail zustellung ging die ersten 2 tage gut mit screenshots immer log gekriegt in größe von 8000 kb, alles ok. aber nach 3 tagen kommen zwar immernoch logs an aber nur 4 kb und drin steht no acitvity, obwohl halt aktivität war, kann mir vielleicht jemand helfen?

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wozu brauchst Du eine Personalüberwachungssoftware?

3. wieso personal?
    ich weiß das ist ein keylogger ich verwende ihn einmal zur kontrolle( an meinem eigenen pc) falls mal besuch kommt und ich bin nicht da, damit ich alles zurückverfolgen kann, und zweitens zur sicherung von meinen tastenschlägen wenn ich längere texte am pc schreibe. ^^

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Hmm schonmal versucht als Administrator Dein System so einzurichten das niemand auf Dein Rechner zugreifen kann....sowas nennt man dann User und Paßwort.

Und die Tastenanschläge wozu?
    Siehst doch im dem moment auf dem Screen was Du tippst.....
    Und wenn nichts ist kann die Software auch net viel melden.

Edit: Weil diese Software für Schnüffelsüchtige Chefs entwickelt wurde.....

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und dafür übermittelst du alle deine Computeraktivitäten an eine dir unbekannte Firma?

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wenn das unser Rollifahrer liest.....Freiwillige Selbstüberwachung
    :totlach:

7. wie wärs wenn ihr mir einfach meine frage beantwortet anstatt so sinnlose kommentare abzulassen, toll wenn ihr es dumm findet, ich mach es halt.. ich will nur wissen ob mir hier jmd dabei helfen kann mehr nich

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Deine Frage wird hier wohl kaum jemand beantworten können, weil kein vernünftiger Mensch seine Computeraktivitäten freiwillig von irgendeiner Firma auswerten lässt, zu der du offenbar nicht mal so viel Vertrauen hast, diese selber direkt anzusprechen.

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Antwort hast schon.....da nix los auf dem Rechner auch kaum Meldung.....
    Und überdenk das noch einmal....
    Absichern Deines Systems geht einfacher....
    Ohne so was.

OK ich lese es zwar....aber mein Verstand sträubt sich dagegen...
    nichts Persöhnliches.

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mails können im Spamfilter des Providers hängen bleiben und es kann ein Virenschutz aktiv sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page