1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kill Bill

Discussion in 'Smalltalk' started by sHeaRer, Oct 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Witziger Film, aber Uma Thurman hat ziemlich häßliche Füße... :kotz:

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

:confused: :confused: :confused:
    wech issa und kommt nich wida...

3. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

:aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

Um es mit den Worten von Dieter Nuhr zu sagen:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...

1. Film: Reservoir Dogs
    2. Film: Pulp Fiction
    3. Film: Jackie Brown
    4. Film: Kill Bill

Also: Wo ist da das Problem?

4. soul115

soul115 Kbyte

5. timbomann

timbomann Kbyte

seit wann ist Reservoir Dogs denn ein Tarantino-Film?
    NIcht umsonst sagen Die doch bei KillBill der 4. Film!! :bet:

6. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

7. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Im Prinzip: Nein.
    Wobei bei einer attraktive Frau jedes Körperteil sexy wirken kann. Da ich (obwohl sie objektiv betrachtet nicht die hübscheste ist, aber einfach das gewisse "Etwas" hat) Uma Thurman bisher immer recht heiß fand, war ich doch ziemlich geschockt, was die Gutste sonst in ihren Schuhen versteckt.

Ansonsten (wg. MT): Ist es denn so abwegig, noch in anderen Threads zu schreiben bzw. selbige zu öffnen? Nicht jeder, der Kill Bill gesehen hat (und vielleicht ähnlich über die "Fuß-Szene" denkt), schaut im MT vorbei, um darüber zu plauschen... oder?!

8. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Du hast dir aber schon mal Tarantinos Kino-Debut "Reservoir Dogs" angeschaut?

Harvey Keitel als Mr. White, Tim Roth als Mr. Orange, Michael "Ohr ab" Madsen als Mr. Blonde und am besten Steve Buscemi als Mr. Pink und Tarantino himself als Mr. Brown sind einfach nur göttlich...

Da kann Vincent Vega einpacken...

9. Scythe Man

Scythe Man Byte

Der beste Tarantino ist immer noch Pulp-Fiction :bet: wen interessieren die Füße von Uma Thurman der Rest passt schon:D

10. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Mein Favorit ist irgendwie noch immer "Reservoir Dogs", habe mir gerade Samstag die Doppel-DVD gekauft...

11. kengaru

kengaru Byte

meines erachtens der Beste Film aller Zeiten. Tarantino hat sich selbst übertroffen!!!!

Bin gerade dabei mir die Tarantino Gold Collection zu kaufen.

12. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Also Bridget Fonda hat definitiv die hübscheren Füße, was sie Tarantino, De Niro und ihren Fans vor 6 Jahren in Jackie Brown eindrucksvoll bewiesen hat :D :D :D

13. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hechl hechl oder wie?:p

14. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

ihr notgeilen schweine .... aber recht habt ihr :D :D

mfg sAcKrAttE 2ooo

15. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Das in der Tat, und hübsch wackeln kann sie damit dann schließlich auch noch...:D

16. 60erjonny

60erjonny Megabyte

..die sie aber ziemlich hoch strecken kann..:D

17. Gast

Gast Guest

dann musst du die anderen in den MT locken

18. Gast

Gast Guest

bist du Fußfetischist ? und warum ein extra Thema ? reicht der MT dir nicht mehr ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page