1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kill Me

Discussion in 'Smalltalk' started by MCSE-MCT, Dec 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UKW

UKW Megabyte

Das hatte ich zu dieser Zeit auch einmal behauptet dass die identisch sind. Der "mmk" lebt und postet zumindest noch im Chip-Forum. Allerdings schlägt er dort nicht gleich jedem den Kopf ab der eine Firewall bnutzt :) .

UKW

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Wow MaxMaster!
    Da hast Du Dir aber echt Mühe gemacht - und dann noch so'n Ding, wo ich so relativ gut bei weg komme! (Hab's mir gleich kopiert und wird auf ewige Zeiten aufgehoben, versprochen),
    jedenfalls geht da wohl klar raus hervor, was ich immer so Spruchmäßig bringe: Mich interessieren keine Probleme - ich steh' mehr auf Lösungen.
    Und die kriege ich auch ganz gut selbst zustande, nebenbei. :p

Aber worum ging's überhaupt, eigentlich? Ach ja, das mit der Essenz oder so - schön gesagt, aber der Nährwert fehlt.
    Oder vielleicht das: < Der soll ruhig, bleiben, wo der Pfeffer wächst und die "Kompetenz" zu Hause ist. > Sind jetzt etwa schon Heinz-Erhard-Witze angesagt oder ist am Ende doch Fasching (nicht dieses komische Andere mit den Blaumanntannen, das ich meine?).
    Aber egal, Jahreswechsel und so Gespenster aus der Vergangenheit (Steele) die man nicht mehr killen muß, verursachen doch auch ein ganz angenehmes Gefühl.

Ich geh' jetzt jedenfalls sterben, denn ganz dumm bin ich ja nun nicht mehr :p , macht's schön
    Henner

3. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Beiträge wurden von ihm gelöscht.

Nein. - Beiträge von ihm wurden gelöscht. Ich bat damals darum.

-Ace-

4. Ace Piet

5. Ace Piet

Welche Dreistigkeit ritt Dich bei der Behauptung, ein gewisser Mattin wäre mit mir identisch?

-Ace-

6. Ace Piet

Es war BTW im obigen Thread [1] eine 200-er.

Bei einer 160-er wäre noch die Möglichkeit "Rest nach 28-bit-LBA-Partitionierung" gegeben.

Bei "Formatiert mit FAT-32" denke ich an die Erzeugungbeschränkung von 2000/XP und "32-GB-Jumper nicht gezogen" hatte sich ja bewahrheitet.

IMHO eine überschaubare Anz. Möglichkeiten "32 GB" bei grossen Platten wiederzufinden.

-Ace-

7. Ace Piet

Webstage (217.110.95.78) mit einer T-Online-IP (217.93.0.0) zu verwechseln, wäre Nachlässigkeit und das würde ich ihm nicht unterstellen.

-Ace-

8. Ace Piet

160 - 128 = 32 Rest (128 per 28-bit-LBA)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page