1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Killdisk Platte funzt nich mehr

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by messerjokkel, Feb 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Bin gerade dabei eine externe Festplatte mit Killdisk zu löschen.
    Habe jetzt nach dem Abschluss folgendes Problem.
    Ich kann die Platte nur noch auf Killdisk erkennen und ansonsten erkennt mein PC sie nicht mehr:bahnhof:
    Kann mir jemand sagen wie ich sie wieder aktiv bekomme:aua:
    Gruß
    messerjokkel

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Schau in die Datenträgerverwaltung

3. Habe im Geräte Manager unter laufwerke die Platte gefunden aber wie kann ich darauf zu greifen

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich sprach von der Datenträgerverwaltung

5. ist da (nicht zugeordnet) aber was jetzt:)

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Datenträgerverwaltung ist unter anderem dafür da, eine Festplatte einzurichten. Ohne Partitionierung und Formatierung bekommt man nun mal keinen Zugriff.

7. Hallo
    Habe es geschafft sie wird erkannt!

8. Hallo
    Habe jetzt ein neues Problem mit einer anderen Platte!
    In der Datenträgerverwaltung taucht sie zwar auf aber mit dem Hinweis
    nicht zugeordnet.
    Habe mal ein Screen shot gemacht kannst du mir weiter helfen?:bitte:
    Gruß
    messerjokkel

Attached Files:

9. Hallo
    Kannst du mir weiterhelfen?
    Biiiiittttteee
    gruß
    messerjokkel

Thread Status: