1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Killen per "s0kill, brauche hilfe

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by xCrOsSx, Dec 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xCrOsSx

xCrOsSx ROM

hi leute,

hab da mal ne frage :S ...
    und zwar will ich meine festplatte mit einer boot diskette killen, also per "s0kill" , nun das problem, habe meine diskette nicht mehr und wollte ma fragen wie man eine erstellt, oder wo man sich eine saugen kann oder so. ka wie das funkzt ^^.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

einfach eine runterladen -> www.allbootdisks.com

Diskette einlegen, exe ausführen und fröhlich klicken - danach s0kill dazu kopieren (evt. vorher noch ein bisschen Platz machen und unnötigen Kram löschen)

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

http://www.sek-2000.de/download.htm

Anleitungen gibs bei Google

S0KILL.EXE auf Diskette.
    Von Windows-Boot-Diskette booten(gegebenfalls umstellen im BIOS)
    Diskette tauschen
    S0KILL.EXE eingeben->Enter folge den Anweisungen.

Darf man fragen warum? Reicht nicht eine Departitionierung?

4. xCrOsSx

xCrOsSx ROM

scheint auf vista nicht zu funktionieren..
    hab mehrere versuche gemacht um vista normal zu formatieren (per windows cd) aber wista geht normal an als wäre nix gewesen. :(

bzw danke für die hilfen, ich mache mich gleich ran und schau das ich das hinkrieg ^^

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Vista? SATA -Platte?

Du wollst also nur Vista runterbekommen? Platte in einen anderen Rechner?

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

S0kill ist es egal, welches Betriebssystem auf der Platte ist. Du kannst das natürlich nicht unter Vista starten...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page