1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Killer MP3 !!

Discussion in 'Audio' started by Bochesoft, Sep 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Hi Leute,

Ich habe heute eine Mail bekommen von einem Kumpel der es doch wirklich gewagt hat sich eine MP3 bei Kazaa zu ziehen.

Als er die MP3 abspielen wollte wurden alle Media Files auf seinem PC aus seinem Kazza Ordner und freigegebenen Ordnern gelöscht ! Hat das schonmal einer gehabt ?

Das finde ich ja krass. Also ein Virus war das nicht sagt er. Jedenfalls hatte sein Norton 2004 nichts gemeldet.

Aber nebenbei... ha ha ha ! Selber schuld. Illigale Handlungen müssten öffters so bestraft werden.

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

Über das Löschen von MP3s im Zusammenhang mit Kazaa gab es mal diesen Bericht hier:
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/10632

Evtl. handelte es sich bei der heruntergeladenen MP3-Datei um keine Musikdatei sondern um ein ausführbares Programm. Diese Datei hatte dann 2 Dateiendungen (z.B. Musik.MP3.Exe), von denen aber nur die MP3-Endung angezeigt wurde, da Windows in der Standardeinstellung bekannte Dateinamenerweiterungen ausblendet.

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page