1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kim Dotcom will in den USA Internet-Partei gründen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by frankie-13, Dec 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frankie-13

frankie-13 Kbyte

Was für ein armes, größenwahnsinniges Würstchen. Hillary Clinton wird vermutlich schon furchtbar zittern vor der "Internet-Partei", die dieser Verbrecher (vielleicht) auf die Beine stellen wird. Zur Übernahme eines hohen politischen Amtes gehören persönliche Reife und Größe, Kompetenz und soziale Verantwortung. Das alles scheinen für Herrn Dotcom jedoch absolute Fremdworte zu sein. Ich glaube, wir brauchen uns um seine Kandidatur keine Gedanken zu machen. Er wird sie an die Wand fahren, wie alles andere zuvor auch.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:grübel:
    Im Artikel steht kein einziges Wort zu solchen Ambitionen.
    nur >

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Seit wann denn das?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn man den Satz so liest, kann er ja eigentlich nur pure Ironie sein. Kein Mensch kann sowas ernsthaft glauben. :o

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Wieso, ist doch völlig korrekt. Der TO hat nie behauptet, dass die Voraussetzungen dann auch erfüllt werden.

6. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Die Überschrift liest du wohl nicht? "Er will nämlich in den USA eine eigene Internet-Partei gründen. Und zu Hillary Clintons schlimmsten Alptraum werden."

Aber selbst mit ein paar Millionen wird er nichts erreichen. In den USA sind längst Geldgeber im Milliardenbereich politisch aktiv.

Das ist es, was diese Welt kaputt machen wird.

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Na es war mir bisher gar nicht bewusst, dass die Gründung einer Partei die Ausübung eines politischen Amtes in selbiger bedeuten. Und das ist auch gar nicht Schmitz' Intention bei seiner unlauteren Vorgeschichte.

8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

"Und zu Hillary Clintons schlimmsten Alptraum werden."

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Schon beim Lesen hat es mich geschüttelt vor Lachen.
    Viele Politiker kennen den Unterschied zwischen USA und USB nicht ... .

Vom menschenverachtenden realen Verhalten ganz zu schweigen (lieber Krieg als Konkurrenz).

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Sicher? Ich sag nur: Bunga-Bunga...

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Auch das reicht nicht aus.
    Man kann auch einfach als Strippenzieher zum Alptraum werden. Dafür ist kein Amt nötig. Als Ausländer geht das ja ohnehin nicht und als einer von der Most-Wanted-Liste schon gar nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page