1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kim Dotcom

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rodelaax, Jan 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rodelaax

rodelaax Byte

Jau, alles klar, und demnächst kauft das wirre Moppelchen den Mond und tauft ihn in Mega-Kimland-Paradise um. :rolleyes:

2. Lennardo

Lennardo Byte

Von einer entfernten Insel aus wieder an die Macht kommen... das erinnert mich ein bisschen an Napoleon :bet: :rolleyes:

3. manne452

manne452 Byte

Napoleon oder Moppelchen,lach mich schlapp,ist doch idiotisch ,der und partei...

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die erste Insel war noch zu nah an Frankreich dran; auf der zweiten, viel weiter entfernten ist der große Korse dann gestorben. :rolleyes:

6. Pluuto

Pluuto Guest

Du hast vergessen zu erwähnen, dass er auf die Insel Elba verbannt wurde und für hundert Tage an die Macht zurückkehrte.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, ich ging davon aus, dass das zum allgemeinen Geschichtswissen gehört. :rolleyes:

In der Zeit der Globalisierung ist aber beim Schmitz vielleicht sogar Neuseeland zu dicht dran, so dass er irgendwann hier wieder für 100 Tage aufschlagen könnte ... um dann längerfristig in den Knast zu wandern. :D

8. Lennardo

Lennardo Byte

Ups hab das vertauscht. Peinlich, da ich vor zwei Jahren noch ein Referat über ihn gehalten hab :D
    Vom Südatlantik aus eine erneute Machtergreifung zu bewerkstelligen wäre wohl unter den damaligen Umständen etwas schwierig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page