1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kinder des Nils

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by brigdes, Feb 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brigdes

brigdes ROM

Hallo,
    ich spiele gerade "Kinder des Nils" und komme einfach nicht weiter, auf der Weltkarte habe ich einen Kalksteinbruch, jetzt wird mir immer angezeigt das ich den instandhalten soll, weiß aber nicht wie.
    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke im Vorraus

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nicht aufgeben! :)

3. koppiw

koppiw ROM

Hallo Bridges,

Um die Handlungsbeziehungen mit einer Stadt zu eröffnen sind oft bestimmte Bedingungen zu erfüllen. (Meistens Nahrung oder Waren die in deiner Stadt auf Vorrat sein müssen).
    Sind diese Waren auf Vorrat erscheint ein Handsymbol auf dieses klickst du um den Handel zu beginnen.
    Oft benötigt man noch weitere Waren um den Handel aufrechtzuerhalten auch dieses wird dir angezeigt.

Kommen dann die Händler in deine Stadt holen diese sich die entsprechenden Waren von den diversen Lagerorten ab. (z.B. Nahrung beim Bäcker oder Silo)

Vergiss nicht für Handel über Wasser brauchst du Anlegestellen.

Viel Spaß

Schnellere Hilfe bekommst du bei
    Forum der Staedtebauer

4. habe einen tipp für dich spiele einfach puffkinner ist das neuste spiel habe die addresse zum downloaden :D :D :D :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page