1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kindersicherung 2007

Discussion in 'Software allgemein' started by inside_, Dec 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. inside_

inside_ ROM

Hallo zusammen
    Ich bin neu hier
    Ich habe kurz eine Frage:
    Bei mir am Computer hat jemand das Programm "Kindersicherung 2007" installiert und ich kriege das ohne Passwort nicht weg. Ich bin jedoch kein Kind mehr oder so und es ist warscheinlich auch nicht richtig eingestellt. Jedoch benötigt es viel Speicherplatz und als ich meine Festplatte bereinigen wollte bin ich eben auf das gestossen.
    Ich denke es ist keine Testversion denn bei der Testversion könnte man mit dem PW 0000-1234-0000 das Programm entfernen.
    Könnt Ihr mir sagen wie ich das Programm loswerde, ohne den Pc neu aufzusetzen?

Grüsse

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

1. Hängt man sich nicht an einen fremden Thread an und

2.
    woher wissen wir, dass das stimmt?

Wende dich an den, der den PC so konfiguriert hat wie er ist.

Mfg

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page