1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kindersicherung deinsterlieren

Discussion in 'Software allgemein' started by speedy5000, Jun 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. speedy5000

speedy5000 Byte

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem:

Und zwar hat mein kleiner Bruder mir so eine Kindersicherung auf meinen Rechner Insterliert so aus spass:

und jetzt wollte ich die wider deinsterlieren und das geht nicht,weil mein kleiner bruder da ein Passwort reingemacht hat.

und es mir aber nicht sagt weil er das lustig findet .

Frage:wie kann ich die kindersicherung umgehen deinsterlieren

mein kliener bruder kennt sich gut mit Computern aus und deswegen kann
    ich zum beispiel auch nicht ins bios da hat er auch ein Passwort
    reingemacht :

und irgendwas eingestellt das mann windows nicht neu insterlieren kann:

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet: das ist kein scherz ich bin bereits 16jahre: und mein kleiner Bruder ist 14 und wie gesagt eigentlich sollte es nur Spass sein aber der findet es lustig:

ich danke euch schon mal im voraus:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was sagt der Papa dazu?

3. speedy5000

speedy5000 Byte

meine Eltern sagen ich bin selber schuld das ich mir das hab reinmachen lassen und mein Kleiner Bruder findet das voll Lustig:
    ich ehrlich schon 16 jahre

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Tja, wenn die Eltern nicht helfen, hast du wohl gaaaaaaaaaanz schlechte Karten.

5. speedy5000

speedy5000 Byte

ich will das mein Kleiner Bruder din Kindersicherung wieder deinsterliert, aber der macht das nicht:

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das habe ich schon verstanden. Aber möglicherweise ist dein kleiner Bruder ja 30 Jahre älter und du sagst Papi zu ihm. :wink: :zu:

7. speedy5000

speedy5000 Byte

nein das war wirklich mein Kleiner Bruder, der ist 14 ehrlich und der will die Kindersicherung nicht mehr deinsterlieren, und sagt nur die Kindersicherung wäre besser für mich:

8. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Wenn dein kleiner Bruder das sagt, dann wird das ja wohl stimmen :D

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Installier einfach das OS neu. Dann die Kindersicherun, sodaß dein Bruder nix mehr anrichten kann.

10. speedy5000

speedy5000 Byte

ich kann da leider nix mehr neu Insterlieren,weil mei Kleiner Bruder im bios auch ein Passwort eingegeben hat, und eingestellt hat das mann nicht von cd booten kann, und er will mir das Passwort für die Kindersicherung nicht sagen:

11. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Das ist gaaaanz einfach zu lösen: Schraub die Seitenwand deines Rechners ab, und nimm die Knopfbatterie (CMOS-Batterie) für ca. 5min raus. Danach ist dein BIOS zurückgesetzt.
    Aber tue das nur, wenn du dich dazu in der Lage fühlst und Entlade dich vorher statisch an einem Heizkörper oder am Rechnergehäuse.
    Alternativ: Fessele deinen Bruder auf einem Stuhl und halte im eine Lampe ins Gesicht :D

12. speedy5000

speedy5000 Byte

mach dich mal icht lustig darüber mein kleiner Bruder macht das schon, ich habe keine ahnung wie das geht,und mein kleiner Bruder lacht und meint das diese Kindersicherung genau das richtige für kleine Kinder ist, ich hasse den dafür, ich will ja nur die Kindersicherung deinstelieren aber das geht nicht weil mein Kleiner Bruder jetzt admin ist an meinem pc und mir alle rechte entzogen hat,und mir die Passwörter nicht sagt:

13. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann mußt Du halt noch deine PC Kenntnisse erweitern, um schlauer als der jüngere Bruder zu sein.

14. speedy5000

speedy5000 Byte

mein kleiner Bruder ist ein richtiger Freak am pc, und wie gesagt er sagt mir weder das admin Passwort noch das vom Bios, und von der Kindersicherung erst recht nicht:

15. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Das Problem mit dem BIOS-Pw kannst du mit dem ersten Teil meines letzten Beitrages lösen.
    Danach Windows neuinstallieren und es genauso machen, wie @Poro es in Post #9 beschrieben hat.

16. speedy5000

speedy5000 Byte

ich will meinen pc nicht auseinander nehmen, ich will es lieber so irgendwie knacken, kann mann denn nichts anderes machen?

17. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

BIOS Passwort wie schon geschrieben durch entfernen der Batterie entfernen.

Passwort am PC, mittesl Passwortrücksetz-Tool

Besser ist es Daten sichern, PC neu installieren. Nun unter Windows ein Sicheres Passwort mit mind 14 zeichen setzen. Im BIOS ein Passwort setzen, Gehäuse mit einem Vorhängeschloss sichern. Bottreihenfolge natürlcih nur auf die HD setzen.

Außerdem wüsste ich schon was ich mit seinem PC machen würde :heilig:

18. tempranillo

tempranillo Guest

@ speedy
    Du wirst hier keine ernsthafte Antwort bekommen, wie man eine Kindersicherung knackt. Ende.

19. speedy5000

speedy5000 Byte

leute bitte ich will nicht das mein kleiner Bruder sich weiter über mich lustig macht,und andauernt sagt das die Kindersicherung für kleine Kinder genau das richtige ist, er hat mir schon Facebook und youtube und so gesperrt weil er da so einen Webfilter aktiviert hat:

20. -humi-

-humi- Joker

ganz ehrlich: Wenn ich kein Mod wäre, würde ich jetzt sagen: Du nervst :rolleyes:

Zum Umgehen von Sicherheitsdiensten od.dgl gibts bei uns keine Hilfestellung.

und du kriegst ne Verwarnung dafür

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page