1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kindersicherung der fritz box umgehen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by bully95, Oct 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bully95

bully95 ROM

hey leute
    ich hab ein problem und hoff das ihr mir helfen könnt. Seit längerer zeit hat mein vater bei mir ne kindersicherung reingmacht also ander fritz box. des stört mich natürlich en bissel weil ich so nur bis um 9 ins internet komm un auch erst um 3 rein darf ich find das eben ein bisschen übel... ich hab schon ein paar möglichkeiten gefunden diese zu umgehn doch so langsam gehn mir die ideen aus :heul: jetzt wollte ich mal fragen ob des irgendwie möglich ist, eine t-com sinus 154 dsl basic se die ich noch habe, ein lan kabel an zu schließen. das von der friz box kommt , un dann daraus ein eigenes wlan zu machen. habs schon probiert bin aber irgendwie daran gescheitert.
    mfg

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hast Du denn die Zugangsdaten (Login und Passwort)?

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Gelöscht wegen Untergrabung elterlicher Festlegungen.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Er wird seine Gründe dafür haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page