1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kindersicherung spinnt aufeinmal rum was ist das?

Discussion in 'Windows 7' started by Sponntan, Jan 22, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sponntan

Sponntan ROM

Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin verzweifelt. Und weiß nicht was das ist.. Ich habe die Salfeld Kindersicherung auf meinem Pc Instaliert. . Und jetzt eben gerade haben sich wie von Geisterhand, die Einstellungen geändert. Das Passwort ist plötzlich geändert und ich kann im Internet nur noch auf Internetseiten für Kinder. . Das Passwort kannte nur mein kleiner Bruder und ich... . Damit er nicht von der kindersicherung betroffen ist aber er war nicht am PC und ich habe da nichts verändert an den einstellungen. Und vor 10 Minuten hat noch alles funktioniert, aber.. jetzt haben sich einfach so die Einstellungen und das passwort geändert. Was ist das.

2. daLexi

daLexi Kbyte

Klingt schwer danach als wäre dein Rechner gekapert worden...
    Hast du ne Firewall?
    Welches Antiverenprogramm?
    Welches Windows?
    Wozu die Kindersicherung, ich kenne keins das was taugt....

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... oder die Eltern haben sie aus gutem Grunde aktiviert.

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Sehr sinnvoll, Kindersicherungspasswort wissen nur die Kinder? Wie dnalor1968 schon schrieb, wird seinen Grund haben.
    Ich glaube hier bekommst du keine weitere Antwort denn keiner wird dir hinweise hier im Forum geben wie man die Passwörter knackt.

Snake

5. Hascheff

Hascheff Moderator

So isses!

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page