1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kindle oder smartphone ...?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by azerty, Mar 7, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. azerty

azerty Kbyte

Hallo,

Bin verwirrt ....:confused:
    Ich besitze ein Notebook aber kein Smartphon oder ähnliches.
    So brauche ich ein Rat von de Profis..
    Wen ich im ZbSp im WarteSal oder wie es auch sei....
    wollte ich mir ein Gerât kaufen um zu lesen:

Aber ich weiss nicht so recht was. "Sorry" für meine Ungewiessheit aber sonst wäre ich nicht hier.
    1- kann ein smartphon ein Kindle ersetzen ? (bin ein älteres Semester=Brille!)
    2-Soll ich mir ein "Gescheites" Smartphon kaufe? aber welches?
    3- was ist so "besser" ein Kindle, sony ....ich liess auch magazine (Elektor usw...)?
    4- mein "Budget" um die 500€.

Jede Meinung ist willkommen und ein Danke schön.
    Georges

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Willst Du mit dem Smartphone auch telefonieren?
    Wenn nicht, wäre in der Tat ein Tablet besser.
    Das kann dann auch wirklich einen Ebook-Reader ersetzen (Kindle ist ja nur die Version vom Halsabschn.. äh Amazon).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page