1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kinofilme, woher?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Dr. brat. Wurst, Aug 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Hi Leute!

Ich verfüge seit gestern über ein größeres Freivolumen und würde mir gern den einen oder anderen Film herunterladen.

Google habe ich schon bemüht, aber außer T-Online-Videoondemand habe ich nichts gescheites gefunden.

Wo bekomme ich legal, seriös, ohne irgendwelche Software (Kazaa, Tauschbörsen ...) und zu moderaten Preisen, ohne Abonnement mit sicherem Bezahlverfahren (nicht unbedingt die aktuellsten) Kinofilme her?

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Sieh mal bei www.arcor.de nach ,die haben so ein Angebot .

3. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Dank dir, aber .....

......danach ist der Film wieder futsch. Oder kann man den irgendwo speichern?

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ich glaube mit den 24h ist überall so ? Die Filme sind Verschlüsselt ,eben weil die nicht gespeichert werden sollen (Raubkopierer) .Aber vielleicht findest du ne möglichkeit die anders zu speichern .

5. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Doch, man kann die Filme bspw. mit Fraps speichern. Aber qualitativ ist das natürlich nicht der Reißer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page