1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kinternet

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by MarcinMc, Apr 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MarcinMc

MarcinMc Byte

hi folks,

hab mir gedacht vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich war mit versch. call by call anbietern im Inet. hat auch alles wunderbar geklappt. Aber irgendwann gabs meinen anbieter nicht mehr. So war ich gezwungen zu wechseln. bekomme aber keine richtige verbindung mehr. Hab viele anbieter ausprobiert, viele haben unter windows auch nicht funktioniert. jetzt bin ich aber bei 12move und der funktioniert unter windoof ohne probleme. under suse linux 7.1 prof. bekomme ich keine verbindung. das log von kinternet meldet: a prompt sending ppp.

danach wird disconnected. hab alles mögliche ausprobiert aber irgendwie klappts nicht hin.

wo kann ich die routine für die einwahl per kinternet bearbeiten???

Die Lösung wäre einfach, kinternet zu sagen es soll nach dem Password prompt warten bis seitens provider ppp gestartet wird. bei der Internet einwahl (so heisst das bei mir) klappt es mit dieser lösung.

Würde aber gern über Kinternet rein. ist mr lieber.

Danke
    gruß
    MarcinMc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page