1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kiss DP-450 oder DP-1000?

Discussion in 'Smalltalk' started by Jay-, Sep 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jay-

Jay- Kbyte

Hi Leute,
    ich habe vor mir nen Divx-Player anzuschaffen. Jetzt hab ich mich schon mal auf jeden Fall für einen der Firma Kiss entschieden, doch weiss ich noch nicht, ob ich den 450 nehmen soll, der ja schon ca. ein Jahr auf dem Markt ist oder den 1000 der jetzt neu rauskommt. Preislich liegt der 1000 10-20 euro über dem 450er. Aber vom Rest her sind sie, denk ich mal gleich. Firmwareupdates gibt es für den 450er immer noch. Kennt da jemand die Hintergründe und kann mir da paar Infos oder Erfahrungen mitteilen? Sollte man sich ein neues Gerät kaufen oder tuts ein gebrauchtes von ebay auch? Noch ne Frage: Wenn ich angenommen bei einem Online-Shop wie Alternate zwei von diesen Geräten kauf, ist es dann möglich dass ein kleiner Mengenrabatt rausspringt, müsste ich dann dem Shop ne Mail schicken und danach fragen?
    Also danke

2. Jay-

Jay- Kbyte

wieso würdest du sowas nicht bei ebay kaufen. Wegen der Seriösität, oder was? Alternate verkauft die Teile über ebay, und die gehen für deutlich weniger über die virtuelle Ladentheke als in ihrem Onlineshop.
    Naja ich werd das ganze noch weng beobachten.
    Danke für eure Posts

3. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

.............ich lass dich nicht "DUMM" sterben,es gibt noch einen dazwischen ,bei www.reichelt.de gibts den 550 bei Ebay würde ich sowas nicht kaufen,zum Mengenrabatt......ist doch dein Problem,wenn du "reden"kannst,rede

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ähm, also der 550 ist nicht wirklich dazwischen, das ist immerhin ein DVD-Recorder und kostet knapp 500?...

Und falls Du den 500er meinst, den es bei Reichelt gibt, der ist da reichlich überteuert.

Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page