1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klang von iPods wirklich schlecht?

Discussion in 'Audio' started by Screamer, Mar 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Screamer

Screamer Kbyte

Hallo, will mir einen neuen MP3 Player kaufen, hab mir einige angesehen, darunter auch den, iPod Nano 4G.
    Möchte ihn dann nach Möglichkeit nicht wieder umtauschen müssen, weil ich mit den Klang nicht zufrieden bin.

Deshalb meine Frage:
    Ich habe schon öfter gelesen dass der Klang von iPods nicht so gut sein soll und besonders laut sollen sie auch nicht sein.

Stimmt das?

MFG Screamer

Last edited: Mar 27, 2009
  2. Hi,

das mit der Lautstärke stimmt nicht ganz da es Tools giebt mit denen man die Lautstärke erhöhen kann.
    Ja, die Kopfhörer sind nicht sehr gut da sollte man sich andere kaufen aber so finde ich die iPod`s sehr gut !;)

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Der springende Punkt sind an dieser Stelle wirklich die Kopfhörer!
    30€ sollten diese schon kosten! Erst dann kannst du ansatzweise die Leistung eines MP3 Players beurteilen. Diese beiligenden Billigteile fordern den Player nicht im entferntesten.

4. Screamer

Screamer Kbyte

Hab mir ein iPod Touch geholt und bin zufrieden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page