1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

klappt nichts mehr!

Discussion in 'Software allgemein' started by Elisa21, Apr 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elisa21

Elisa21 ROM

Hallo. also zuerst mal, ich habe keine ahnung von PC}s.
    Ich habe vorgestern einen downloadmanager runtergeladen und seitdem kann ich keine mp3 mehr runterladen es heisst immer--->
    ....kann nicht gedownloadet werdet. Der Server leifert weiter Informationen.

Ich kann damit nichts anfangen.
    Wer weiss Rat?
    Danke schon mal im vorraus.
    Elisa

2. nightwing

nightwing Kbyte

hi Robert

ja mit Logik hat die Computerei nicht immer viel zu tun, mein NT-System im Büro stürzt ab, wenn ich das Mausrad im Internet Explorer nutze:-(, dafür gibt es jetzt von der EDV einen neuen Rechner:-), somit ist der PII, 266 MHz, also weg vom Fenster.
    Aber gut, machen wir weiter, und wenn wenn sie sich revanchiert hat, daß dir jetzt noch die Ohren qualmen seid ihr ja quitt:-D

Grütze nightwing

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

wenn ich richtig loslege dann kann man das dies als beleidigung nehen. das ist hier halt blöderweise die einzigste möglichkeit diese leute zu entlarven, oder diese dazu zu bringen das die endlich mal schrfreiben was gemeint ist.