1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Klasse nicht registriert" bei Media Player

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Andy_Worms, Nov 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andy_Worms

Andy_Worms Byte

Hallo,

habe wieder mal ein Problem: mein Media Player spielt keine Filmdateien mehr ab, weder AVI noch MPG oder MPEG oder was auch immer. Es kommt die im Titel angegebene Fehlermeldung. Weder mein alter MP 7 noch der neu installierte MP 9 spielt die Dateien ab.

Google habe ich schon abgesucht. Die gefundenen Tips habe ich alle umgesetzt. Ich habe das Codec-Pack von KaZaaLite sowie von Elecard sowie die JET 4.0 installiert, nichts hilft. Nachdem ich den Elecard installiert habe kommt jetzt nicht mehr die beschriebene Fehlermeldung, sondern es wird nach Codecs gesucht und erfolglos abgebrochen. Von den Filmdateien kommt jetzt lediglich der Ton, aber kein Bild. Vorgestern funzte noch alles.

Laut Windows Update ist mein System (ME) auf dem neuesten Stand.

Was muß ich machen um den Urzustand wiederherzustellen?

Zu Hülfe...! :(

@ndy :)

2. Andy_Worms

Andy_Worms Byte

hab ich schon probiert, ist ebenfalls installiert. keine veränderung. :-(

tschüß!

3. Andy_Worms

Andy_Worms Byte

hi,

ich bekam von einem bekannten den vorschlag, den aktuellen real one player zu benutzen der inzwischen auch die microsoft-filmformate wie mpg/mpeg/asf etc. unterstützt.

der funzt ohne probleme. wer braucht microsoft? :p

ich habe die hilfe vom media player nach "klasse" bzw. "registr" durchsucht - natürlich ohne erfolg. den fehler gibt's laut microsoft wahrscheinlich garnicht. bilde ich mir wohl nur ein. ;)

daraufhin wollte ich die hilfe von microsoft in anspruch nehmen und eine e-mail schicken. dazu mußte ich den produktcode eingeben: der sei angeblich ungültig. damit hatte sich die anfrage erledigt - sie war einfach nicht möglich. :mad:

tschüß!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page