1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klassike Menü Ansicht unter Windows 7

Discussion in 'Windows 7' started by Jamsin2006, Nov 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jamsin2006

Jamsin2006 Byte

:aua:
    Ich bin sehr traurig das ich die Klassike Menü Ansicht unter Windows 7 nicht mehr gibt und ehrlich gesagt ich sehe keinen Grund dafür Microsoft sollte die User die Auswahl lassen in Google haben viele User darüber geredet und sind sauer ich auch, ich bin traurig habe Windows 7 ultimate gekauft und jetzt viel ich es nicht mehr, ich werde wieder auf Windows Vista umsteigen, mir gefällt die normale Menü Ansicht nicht.
    Ehrlich ich verstehe das nicht warum wurde sie abgeschafft??? Schade das es so ist wenn ich das wusste hätte ich mein Geld gespart, hoffe das Microsoft einen Patch schnell rausbringt um wieder es herstellen zu können, sehr viele User wünschen das, und ich glaube Microsoft hat es schon gemerkt das viele User nicht darüber glücklich sind, ich wollte noch 5 Versionen kaufen von Windows 7 aber jetzt lass ich das, erst wenn einen Patch oder eine Lösung gibt benutze ich das Windows 7 ehrlich schade
    Danke Microsoft
    MFG

Jasmin

2. -humi-

-humi- Joker

und wo is da ne Frage?

3. Jamsin2006

Jamsin2006 Byte

:bussi:
    Meine Frage ist gibt es keine Möglichkeit das wieder herzustellen, ich habe ein paar Programme benutzt aber leider die sind nicht gut, die waren nicht wie das Klassiker Menü Ansicht von Microsoft leider, meine Frage weiß jemanden vieleicht ob Microsoft das ändern wird oder einen Patch raus bringt.
    Danke
    :)

Last edited: Nov 18, 2009
  4. -humi-

-humi- Joker

Man muss bei neuen Dingen eben damit rechnen, dass sie anders sind- sonst wären sie nicht neu.

Du kannst maximal abwarten, ob sich jemand die Mühe macht, irgendwann einen klassischen Skin für Win7 zu erstellen.

5. Jamsin2006

Jamsin2006 Byte

:bussi:
    Danke für deine Antwort

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Jamsin2006

Jamsin2006 Byte

8. deoroller

Tja, darauf würde ich nicht setzen. Zumindest nicht auf Abhilfe von MS. Die haben Office 2007 auch mit veränderter Bedienung durchgedrückt.

9. Jamsin2006

Jamsin2006 Byte

Ja leider da haben Sie recht, ich hoffe es kommt dann eine private Anwendung die Hilft weil bis jetzt was alles gibt ist nicht das etwas, ich habe alle probiert, ich finde das nicht so toll von Microsoft, und für mich ist Windows 7 nur Windows Vista aber in einen neuen Look mit ein paar Schicki Miki die keiner ehrlich braucht, war ja nur meine Meinung, bleibe bei Vista für mich lohnt das wechsel nicht, für XP User ist es was neues natürlich die können sich auf Windows 7 freuen, und die Kinder mit die lächerliche Themes.:wink:
    Danke für die Antwort
    Jasmin:bussi:

Last edited: Nov 20, 2009
  10. deoroller

Solche "Anwendungen" (Transformations Packs) gibt es schon bei XP und Vista, um ihr Aussehen der neueren Version anzupassen.
    Da sie tief ins System eingreifen, gibt es damit wieder erhebliche Probleme, die zu einer kompletten Neuinstallation des Betriebssystems zwingen können, wenn man es nicht vor der Änderung gesichert hat.
    Deshalb ist da größte Vorsicht geboten.
    Wir duzen uns hier im Forum. :)

11. Jamsin2006

Jamsin2006 Byte

Ja ich weis das ich hatte mal sowas aus probiert nie wieder, ich musste damals Windows neu installiern:confused:, von solche Anwendung sollte jeder besser die Finger weg lassen.:)

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ach nee...
    Und trotzdem willst Du Dir so etwas installieren, um ein veraltetes Startmenü einzubauen...

Ziemlich schizophren...

13. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page