1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kleine/keine verbindung ans i-net???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by budder, Jan 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. budder

budder ROM

hi
    hab n problem mit meinen dsl-anschluss
    also verbindung is eigtl da. (icq geht nach langen warten)
    es lassen sich keine seiten öffnen(liegt auch nicht am browser)
    verbindung zu der fritz.box ist konstant da
    wenn ich die DSL-Diagnose im Starcenter der Fritz.box mach kommt "nur" bei DNS eine meldung.
    und zwar solle ich doch "ip automatisch zuweisen einstellen" hab ich auch schon gemacht.
    habe lan verbindung zur fritz.box
    kann mir jemand helfen bzw. hatte jemand schon dass selbe problem?

2. beni_94

beni_94 ROM

Du musst dein Netzwerk einrichten. hast du lan oder wlan??? oder bist du von Wlan auf Lan umgestiegen oder von Lan auf Wlan???

3. budder

budder ROM

thx
    Hatte schon immer ne lan verbindung
    kann es sein dass die netzwerkkarte kaputt ist? dann hätt ich ja aber eher gar keine verbindung, oder?

4. rudicando

rudicando Kbyte

Könnte die Karte sein.
    Ich hatte ein ähnliches Problem an dem PC meines Bruders.
    Bei dem war ein Kontakt an den Lan-Buchse verbogen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page