1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kleine leistungsstarke digital kamera gesucht.

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by MBWR, Apr 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MBWR

MBWR Kbyte

Hallo,
    ich will mir einen kleinen digitalen Fotoapparat zusätlich zu meinem großen zulegen. Dieser sollte möglichst klein und trotzdem leistungstark von den bildern her sein. Der Preis ist erstmal egal. Hat jeamand einen Tip.

2. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Sony T100
    Superkompakt, Stabi, geringes Rauschen, 5fach Zoom.

3. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Der Olympus FE-190 ist ganz nett. Der liegt gerade auf meinem PC :D
    Ich weiß zwar nicht was du unter "klein" verstehst, aber sehr groß ist der nicht, so klein allerdings auch nicht. Aber der Vorteil dabei ist ja, dass das Display schön groß ist und die Akkulaufzeit ist auch noch ganz OK.
    http://geizhals.at/deutschland/a214539.html

4. TarnSchaf

TarnSchaf Byte

hallo, ich hab ne Kodak Easy Share One. ich bin eigendlich auch ganz zufrieden mit der. was mir net ganz so gefällt ist, dass sie etwas schwer ist, wobei das auch nicht so extrem ist. man muss sich die cam halt mal in die hand nehmen und selber rausfinden was einem am besten gefällt. sonnst ist die richtig super, vorallem die vielen technischen spielereien z.B das 3" große touchscreen-display und die w-lan karte mit der man übers funknetzwerk bilder verschicken kann usw.
    naja ob man das wirklich braucht ist eine andere frage :cool:
    ja das wars erstmal von meiner seite. wenn du noch fragen hast meld dich einfach...

5. TarnSchaf

TarnSchaf Byte

hab gerade noch ein video gefunden, wo jemand die kamera genauer vorstellt...da wird alles gesagt und gezeigt was man wissen muss!!!

http://www.ciao.de/video_review.php/VideoObjectId/10096

PS.: hab sie für 150 euro bei saturn gekauft...war ein sonderangebot. ich weis nur dass sie ganz am anfang mal ca. 650 euro gekostet haben soll. wie viel die zum jetzigen zeitpunkt kostet kann ich nicht sagen...einfach mal googeln

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page