1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kleinen Fersehen kaufen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by awsed, Apr 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. awsed

awsed Kbyte

Hi Leute,

Ich möchte mir gerne einen kleinen Flachbild Fersehen zulegen (sorry wenn ich diesen Thread am falschen Ort aufgemacht habe aber ich wusste sonst nicht wo). Er sollte nicht über 500 euro kosten und 22 zoll (ich weiß ziemlich klein) groß sein. Er sollte zwar keine Super höhe Auflösung haben, aber Kontrast und Auflösung sollten schon stimmen. Wichtig ist auch das man diesen Fernseher später auch als Bildschirm fürn gamer pc benutzen könnte . So als letztes sollte der Fernseher über so eine Antenne laufen, keine ahnung wie das heist, also ich möchte keinen kabel quer durchs Haus ziehen müssen.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. awsed

awsed Kbyte

naja ich kenn mihc da zwar nicht besonders aus, aber ich glaub nicht das 8ms und 700 kontrast ausreichen, außerdem hat der den diese Antenne oder sowas, Der Ferseher muss nicht unbedingt 500 euro kosten er darf auch 650 oder so sein aber höchstens.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der Samsung ist schon ab 400€ bei geizhals.at/de gelistet. Bei dieser Größer kosten die Geräte eben "nur" 400€- höchstens 500€.

DVB-T ist dabei.

5. awsed

awsed Kbyte

ok das ist gut aber wenn es geht sollte sich kontrast ms und auflösung einbisschen verbesser. Hd und das andere Zeug find ich klasse.Danke

6. awsed

awsed Kbyte

außerdem fällt mir auf das die beiden 16:9 haben, ich mag breitbild nicht besonders

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann sag sowas vorher.

...raus...

8. awsed

awsed Kbyte

9. awsed

awsed Kbyte

und grd hab ich gelesen Baterien??? Heißt das der läuft nur auf Baterien?

10. awsed

awsed Kbyte

LG L226WA-WN 22 Zoll Widescreen TFT LCD-Monitor DVI-D (Kontrast 3000:1, 2ms Reaktionszeit) weiß / Frontrahmen schwarz

der hier scheint ziemlich gut zu sein, erfüllt der alle bedingungen?(sorry für die dumme Frage aber ich kenn mich bei Fersehen echt gar nicht aus)

11. awsed

awsed Kbyte

ich fass mal kurz zusammen

-Flachbild
    -22 Zoll
    -um die 500 Euro
    - dvb -t oder so also kabels fersehen
    -Auflösung mind. 1200:1000 HD ready wäre klasse
    -auch als Bildschirm für gamer pc benutzbar
    -also Kontrast ab 1000 und helligkeit so 500
    - Reaktionszeit 5 ms
    -also wirklich nicht unbedingt aber wäre super wenn integrirter dvd player drin wäre muss aber wirklich nicht sein.

12. Boss im Block

13. awsed

awsed Kbyte

der ist gut aber inbisschen teuer und reicht den 8 ms reaktionzeit, aber danke fr den vorschlag den werde ich vielleicht nehmen.

14. awsed

awsed Kbyte

da seht außerdem das da kein usb ist heißt das man kanns nicht am Fersehen anschließen ( sorry, ich weiß ich fang langsam an zu nerven tut mir echt leid

15. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

LCD Fernseher sind so ziemlich alle Widescreen. 22" schon gar nicht, da musst du nach 20"-er schauen.

16. Boss im Block

Entscheid dich.
    Nein, heißt es nicht.
    Wäre ja schon mal ein Anfang, wenn du deine Posts editieren würdest.

17. awsed

awsed Kbyte

ich mein mit den teuer nur das ich keine Firma dort kenne außer Neckerman und da kostet es 650 euro

18. awsed

awsed Kbyte

ok hier noch einmal einletzte Frage und vielllllllen dank für die vielen antworten. Hier hab ich ein Fershen gefunden der scheint ziemlich gut zu sein aber der hat nur 1000 kantrast und 300 helligkeit ich kenn mich da überhaupt nciht aus ob das reicht. weiß da vielleicht jemand was?Und kann mir jemand sogan ob der sonst noch schwächen/stärken vom Fersehen sagen?

19. awsed

awsed Kbyte

also hier sind sie

20. awsed

awsed Kbyte

ergendwie komm ich auf den falschen Ferseher wenn ich auf dei Adresse geben dann mussen ich die Daten wohl hier reinstellen.

Modellbezeichnung: 19PFL5522D
    Bildschirmgröße: in Zoll (cm) 19 (48)
    Bildverhältnis 16:9
    DVB-T Empfänger ja
    Bild-in-Bild (PIP) nein
    Soundsystem in Watt (RMS) 10
    Kindersicherung ja
    Timer ja
    3D Kammfilter ja
    Videotext-Seitenspeicher 1000
    Auflösung Breite mal Höhe in Pixel 1440 x 900
    Kontrastverhältnis (x:1) 1000
    HD ready ja
    Full HD nein
    Bildhelligkeit in cd/m2 300
    Betrachtungswinkel 160
    Bildwiederholungsfrequenz in Hz 50
    Reaktionszeit in ms 5
    DVI Anschluss nein
    HDMI Anschluss ja
    Anzahl HDMI Eingänge 2
    YUV Anschluss ja
    PC Anschluss ja
    USB nein
    Front-AV Anschluss ja
    Anzahl Scart-Anschlüsse 2
    CI Card slot (common interface) ja
    Abmessungen HxBxT in cm 37 x 47.8 x 8.5
    VESA-Norm VESA 100
    Gewicht in kg 6.3
    Farbe Black High Gloss
    Lieferumfang Standhalterung, Netzkabel, Schnellstartanleitung, Betriebsanleitung, Registrierungskarte, Garantiezertifikat, Fernbedienung, Batterien für Fernbedienung
    Besonderheiten High Definition LCD-Display WXGA+, 1440 x 900 Pixel, Integrierter Digitaltuner für DVB-T-Empfang, HD ready für beste Bildqualität von HDTV-Signalen, Digital Crystal Clear liefert lebensechte Bilder wie im Kino, Kammfilter zur Farbentrennung für gestochen scharfe Bilder
    Testurteil k.A.
    Garantie 24 Monate

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page