1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kleiner Denkanstoss für nen neuen Casemod

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by hitaki, Nov 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hitaki

hitaki Byte

Hallo liebe PC-Weltler^^

Ich will zu Weihnachten nen gemoddeten Case für meine Schwester zusammen schrauben. Dummerweiße fehlt mir in der planungssache etwas "Weibliches Gedächtnis":D
    Ich hab schon diverses über :google: aufgetrieben, aber da läuft es eher nach "Meiner is länger als deiner"

Daher suche ich rat bei euch, wie ich den alten klopper zu einem Schönem Case verzaubern kann.
    Mir stehen viele bearbeitungsmöglichkeiten offen, kenne viele techniken und Mats zur verfügung.

Hättet ihr freundlicherweiße ne Idee dazu?

Attached Files:

2. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

wie wärs mit ner Farbkombi von Pink (Gelb oder rot) Weiß? :D.

Also innen weiß und außen die wunschfarbe.

Dazu noch ein bisschen Licht in Form von 10er kaltlichtkathoden in rot oder so. Dazu ein Window, oder eine Plexigravur mit nem Tiermotiv oder was sie eben sonst so mag.

MfG

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Case mit rosa Plüsch überziehen.

4. Johnsson

Johnsson ROM

Hat deine Schwester ein Lieblings- irgendwas?
    Star / Auto / Spiel / Film / Lied / Farbe etc pp.?
    Eventuell solltest du dich daran einmal orientieren ;) Die Idee mit dem Plüsch ist natürlich auch nicht so schlecht! Kommt halt auf das Alter deiner Schwester drauf an... :rolleyes:

5. bohneXXX

bohneXXX Byte

mmmh vllt n 1-2 rote lüfter rein, in die tür n kleines motiv ausschneiden, und aussen ein fell in pink und weiß (milka kuh farbe) xD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page