1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kleines-Großes Problem bei Counter-Strike

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by x1s, Oct 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. x1s

x1s Byte

Ich hab da ein nerviges Problem bei Counter-Strike:

-Wenn ich vom Spiel aus ins Windows gehe und dann wieder ins Spiel, entstehen ungemeine nervige Ruckler die wie folgt sind:

ca.3sek ruckelfrei -> 1sek. ruckel -> 3sek ruckelfrei -> ....

Dieses Problem hatte ich bei meiner 60GB festplatte noch nicht.(Habe vor paar wochen eine 200gb festplatte gekauft)

Sys:
    AMD Athlon XP 3000+
    2,0 GB Ram MDC
    200GB Samsung Festplatte
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Geforce FX 5600 Ultra

Wäre nett wenn sich jemand findet, der mir helfen kann.

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hi,

Was ist es denn für eine Festplatte? SATA oder IDE?

Welches Windows verwendest du (genau!)?

Ich nehm mal an ein Treiber ist nicht korrekt installiert, denn von deiner Hardware aus gesehen dürfte keinesfalls CS ruckeln.

Noch eine Frage: Gibt es auch Ruckler wenn du normal in Windows bist oder einem anderen Spiel, oder ist tritt das Problem speziell bei CS auf?

Gruß, schwarzm

3. x1s

x1s Byte

Zu meiner Festplatte:
    Samsung SP2014N - IDE

Zu meinem Betriebsys:
    Windows XP Home (keine SV-Packs) -> gestern Formatiert

Zu den Rucklern:
    Es tritt nur bei bei Counter-Strike auf. Aber nur dann wenn ich eben ins windows zurückgehe. Ansonsten läuft CS perfekt.

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Dann würde ich an deiner Stelle sofort das SP2 runterladen, sollte eigentlich schon passiert sein ;)

Ich denke mal das SP2 löst dadurch dieses Problem. Du solltest auch alle Nachfolgeupdates installieren und den neuesten Treiber für die neue Festplatte.

Gruß, schwarzm

5. x1s

x1s Byte

Das werde ich dann mal machen :)

Vielen dank.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page