1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kleines Problem beim..

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Gothie, Jul 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gothie

Gothie Kbyte

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Was soll das für ein Müll sein, kannst du nicht den englischen Firefox (Original) installieren damit man wenigstens versteht was die wollen.

3. Gothie

Gothie Kbyte

Öhm, das ist der Deutsche Firefox! Und deswegen frage ich ja hier was das sein soll.

MfG

Gothie

4. Gothie

Gothie Kbyte

Okay Problem erkannt Problem gebannt.

Adblock Plus scheint mit der Newsmeldung in Flash auf der Anfangsseit probleme zu haben. Ich habe auf Adblock einen Downgrade gemacht. Nun gehts wieder.

MfG

Gothie

5. Gothie

Gothie Kbyte

Aber dennoch habe ich ab und an das Problem, das ich diese Meldung bekomme.

Zend Optimizer not installed

This file was encoded by the Zend Encoder / Zend SafeGuard Suite

In order to run it, please install the freely available Zend Optimizer, version 2.1.0 or later.
    What is the Zend Optimizer?

The Zend Optimizer is one of the most popular PHP plugins for performance-improvement, and has been freely available since the early days of PHP 4. It improves performance by taking PHP's intermediate code through multiple Optimization Passes, which replace inefficient code patterns with efficient code blocks. The replacement code blocks perform exactly the same operations as the original code, only faster.

In addition to performance-improvement, the Zend Optimizer also enables PHP to transparently load files encoded by the Zend Encoder or Zend SafeGuard Suite.

The Zend Optimizer is a freely-available product from Zend Technologies. Zend Technologies is the company that develops the scripting engine of PHP, also known as the Zend Engine.

Ich denke das müsste an die Techniker weitergeleidet werden.

MfG

Gothie

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page