1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kleines Problem mit SP1

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Weaponbunny007, Sep 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

ich hab ein kleines Problem mit dem SP1 von XP. Wenn ich es installiert hab und dann nach einiger Zeit in der Schnellstartleiste auf Desktop anzeigen klicke wird mein Desktop angezeigt und wenn ich dann wieder auf Desktop anzeigen geh, würde er ja die ursprünglichen Fenster wieder anzeigen bloß wird mein Win dann arsch lahm und es hilft nur noch ein reboot. Dies tritt aber auch nicht immer auf sondern nur manchmal.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg
    Weaponbunny007

2. Der Vorschlag ist zwar gut gemeint aber helfen tut er nicht. Jetzt lahmt halt mein Pc beim Tastendruck.

3. Ebs1

Ebs1 Kbyte

Hallo,
    es geht doch viel einfacher!Lösch das Desktop-Symbol (spart Platz) und drücke künftig die Windows-Taste+d.Probiers mal aus.
    Gruß Ebs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page