1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kleines Problem mit Windows Media 10

Discussion in 'Audio' started by Flinx68, Jun 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flinx68

Flinx68 Byte

Hallo Leutz,
    bisher war es so: Wenn ich im Windows Explorer einen Ordner mit z.B. 10 Liedern öffnete und diese mit Strg-A markierte und Enter drückte waren alle Lieder im Windows Media Player in der Playlist. Das fand ich recht komfortabel.
    Jetzt hab ich mir einen neuen Player runtergeladen, installiert und dabei alle mp3, ogg usw. usw. diesem Prgramm zuordnen lassen, damit bei einem Klick auf irgendein mp3 dieses mp3 mit diesem Prgramm geöffnet wird.
    Mir gefiehl das Programm nicht und deinstallierte es sofort wieder. Danach hab ich im Explorer die mp3 wieder dem Windows Media Player zugeordnet.
    Aber wenn ich jetzt in einem Ordner mehrere mp3 kennzeichne und dann Enter drücke wie ich es früher immer machte will er 62mal (so wars in meinem Fall, danach konnte ich meine alte Kiste erst mal kalt ausschalten) den Player öffnen. Ich hab überall gesucht wo ich die Einstellung vornehmen kann damit es wieder wie früher ist, hab aber nichts gefunden. Bestimmt ist es irgendwas total einfaches und ich komm blos nicht drauf.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Schon mal Danke im vorraus

Flinx68

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page