1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kleinster USB 2.0-Stick der Welt im Handel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RaBerti1, Mar 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

DER ist ja niedlich! Den hätt ich gern bei der Forum-Verlosung....

;-)

MfG Raberti

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wenn die Dinger zu klein sind verliert man sie zu schnell und ein Loch habe ich nicht im Ohr ..

3. Chacky

Chacky Megabyte

Kannst ja als Ohrring benutzen :rolleyes:

Aber so ein winzling hat auch schon was.

4. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Ich habe beim Hersteller schon am Freitag nachgefragt. Vielleicht schickt er mir ja ein paar Exemplare. Mal schauen.

5. Guybrush

Guybrush Kbyte

Geil, auf _genau_ sowas hab ich gewartet, dann passt er nämlich _endlich_ an den Schlüsselanhänger ohne die Hosen vollzustopfen... :)

Wollte mir schon länger n kleinen stick für den schlüsselanhänger kaufen (das einzige, was ich neben geldbörse und handy auch wirklich immer dabei habe...), aber werde jetzt noch bis im Mai warten... Wenn der 512 MB Stick preislich nicht viel teurer kommt als die anderen, werd ich mir so einen kaufen (oder hoffentlich beim PCW Gewinnspiel gewinnen :D )

PS: Ich fänds auch mal ne gute idee n memorystick ins handy einzubauen, müsste man dann nur noch so n stecker machen, denn man rausklappen kann... :cool:

6. Gri

Gri Halbes Megabyte

Ist schon nicht schlecht, scheinbar ist schon die Grenze erreicht, wo man "Festplatten" auf dieser Basis machen könnte. Da kämen schon zig wenn nicht paar Hundert Gig zusammen... Noch leisere PCs, DigiCams mit mindestens 1GB Speicher und nicht mit lächerlichen 16MB usw...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page