1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kleinstes Kamera-Handy der Welt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MSHomerJay, Feb 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bam001

bam001 Kbyte

Und dann fällt es von einem halben meter höhe auf einen teppich und die platine ist hinich, toll :D

Wie lange hält eigentlich der Akku? Lasts mich raten: Standby: 24h, Online: 10min :aua:

2. MSHomerJay

MSHomerJay Byte

bald kann man mit Handys garnicht mehr Telefonieren. :D

3. AMD-Freak

AMD-Freak Kbyte

wieso akku? das "fotodings wird selbstverständlich über einen netzstecker mit dem notwendigen strom versorgt. brauchst ja auch nen headset zum telefonieren. :spinner:

4. MSHomerJay

MSHomerJay Byte

@AMD-Freak

Das wollte ich erst auch noch dazuschreiben. Ich habs mir aber verkniffen *grins*

5. AMD-Freak

AMD-Freak Kbyte

handheld ... is das nichn pc??? *gg*

sry :bet: ich konnts mir nicht verkneifen ...^-^

6. MSHomerJay

MSHomerJay Byte

bei uns heißen die Dinger ja auch Handys und nicht Mobiltelefon. Es ist ein Gerät, dass man in der Hand hält. :p

7. jenspcw

jenspcw Kbyte

... ja sowieso nicht: Das Teil gibt's nur drüben in China, wie man liest. Was soll'n der Sch...? Wo leben wir? Ich will auch Musik-Onlinedienste, die ein gutes und nicht knappes Angebot haben, ich will auch kleine Minihandys, ich will mein Kind auch mit Versionsnummern bennenen, ich will...

der_skeptiker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page